Seitenlogo
ab

Beachvolleyball- und Bouleturnier bei bestem Wetter

Zum 15. Mal richtete die Abteilung Volleyball der SG Weinsheim unter Leitung von Abteilungsleiter Detlef Wollmer die Ortsmeisterschaften im Beachvolleyball und Boule aus.

Am Samstag, 9.Juli, fand das Turnier im Beachvolleyball für Freizeitmannschaften statt. Um den Wanderpokal spielten in diesem Jahr 13 Mannschaften à vier Spieler in zwei Gruppen jeder gegen jeden. Nach spannenden Spielen, erreichte im Finale, das Team „Ajax Dauerstramm“  gegen das Team „Ischkommgleichnomol“, zum vierten Mal in Folge, den ersten Platz. Beim Bouleturnier am Sonntag, 10. Juli, nahmen 14 Teams à zwei Spieler teil. Es wurde eine Vorrunde und Endrunde gespielt. Nach spannenden Durchgängen konnte sich das Team „Die Wilden Zwei (Friedel Burck u. Klaus Wolter) vor dem Team „Full Speed“ (F. Wollmer  u. P.Wink) den Turniersieg sichern. Parallel fand das Beachvolleyballturnier für Aktive statt. Bei der durchgeführten Mixedkonkurrenz nahmen 6 Teams teil. Hier konnte sich am Ende das Team „Maika Bockwürstchen“ (Annika Hahn u. Manuel Jung) vor dem Team „Die Schöne und das Biest“ (Justine Kadisch u. Ingo Gellrich) durchsetzten. Bei sehr schönem Wetter waren alle Teilnehmer mit viel Freude und auch mit dem nötigen Ehrgeiz bei der Sache und so hatten alle viel Spaß. Die SG Weinsheim deankt sich bei allen Spendern und Werbepartnern, die dem Verein tolle Preise für die Teilnehmer zur Verfügung stellten.


Meistgelesen