rs

Der passende Schmuck fürs gekrönte Haupt

Rüdesheim. Schlicht und edel: Goldschmiedin Nina Lohmann fertigte für die Deutsche Weinkönigin Katharina Staab den passenden Schmuck zur Krone.

Die Deutsche Weinkönigin Katharina Staab hat klare Vorstellungen, wenn es um den Schmuck passend zur Krone geht. Am besten schlicht und edel soll er sein. So überreichte Nina Lohmann, Goldschmiedin aus Rüdesheim/ Nahe, die bereits der Deutschen Weinkönigin Nadine Poss ein Kollier gestaltete, insgesamt fünf Ohrringe, die aus Gelb- und Rotgold gefertigt wurden. Dreizehn Beeren, die kunstvoll eingearbeitet wurden, spiegeln alle Deutschen Weinanbaugebiete wider. Katharina Staab freute sich sehr über dieses wertvolle Geschenk, dass Frau Lohmann exklusiv für sie kreiert hat und bedankte sich herzlich. Bisher hatte sie wenig Goldschmuck und nun könne sie die Ohrringe, die ausgezeichnet zur Krone passen, bei ihren zahlreichen Auftritten im In-und Ausland tragen. Als nächstes geht es für sie auf ihrer Tour durch die Deutschen Weinanbaugebiete an die Mosel und im Januar dann weiter nach Berlin und in die Schweiz.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.