rs

Hargesheim: Dieb gefasst, Opfer gesucht

Hargesheim. In der vergangenen Woche ging der Polizei in Hargesheim in Mann ins Netz, der zuvor im Bereich der Pommerstraße, Kirchstraße und Alfred-Delp-Straße auf Diebeszug unterwegs war. Die meisten gestohlenen Gegenstände konnten direkt wieder an die Besitzer ausgehändigt werden. Allerdings stellte die Polizei auch Gegenstände sicher, die bisher noch nicht zugeordnet werden konnten. Die Polizei ruft nun potentielle weitere Diebstahlopfer auf, sich zu melden.

Unter den sichergestellten Gegenständen befinden sich unter anderem ein Schwaiger HD-Receiver, eine blaue Camel-Weste, eine  braune Madkov-Jacke, ein Navigationssystem der Marke Navgear, eine Werkzeugtasche aus Leder, zwei gelbe Warnwesten und ein Digitales Quad-LNB.

Personen, die bisher noch keine Anzeige gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden, Telefon 06 71 / 8 81 11 00  .

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.