rs

Country und Western auf der Hardthöhe

Kevin Henderson zu Gast in Oberwesel

Oberwesel. Am kommenden Sonntag, 19. Juni, wartet ein musikalischer Leckerbissen auf Freunde der Country- und Western-Musik: Kevin Henderson ist ab 17 Uhr zu Gast auf Hof Hardthöhe bei Oberwesel.

Kevin Henderson ist Sänger, Entertainer, Moderator, Texter und Komponist. Obwohl er einer der bekanntesten Sänger und Gitarristen in der deutschen Country-Szene ist, legt er sich musikalisch nicht auf diese Musikrichtung fest.  Kevin Henderson zieht das komplette Register und brilliert mit Rock ‘n Roll, Country-Rock und Soul. Der sympathische Schotte aus Aberdeen wurde mit zahlreichen deutschen Country Awards ausgezeichnet und steht seit mehr als 30 Jahren auf den Bühnen Europas.

Sein Gastspiel in Oberwesel beginnt um 17 Uhr, das Team von Hof Hardthöhe serviert dazu ein Westernbüffet. Der Eintritt kostet 8 Euro. Karten gibt es unter: www.ferienhof-hardthoehe.de

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.