rs

St. Goar: Zwei Radfahrer nach Zusammenstoß im Krankenhaus

Sankt Goar. Am vergangenen Samstag kam es zur Mittagszeit auf der B9 zwischen St. Goar und Oberwesel zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern. Ein verunglücktes Überholmanöver endete für beide Radler im Krankenhaus.

Beide Radfahrer befuhren den Radweg in Fahrtrichtung Oberwesel. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen beabsichtigte ein 68jähriger aus der Region einen 82jährigen niederländischen Staatsangehörigen zu überholen. Hierbei kam es zur Kollision der Radfahrer, wodurch beide zu Fall kamen.

Beide Radfahrer wurden verletzt und in unterschiedliche Krankenhäuser eingeliefert. Die B 9 war rund eine Stunde lang voll gesperrt.

Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei Boppard entgegen, Telefon 06742-8090 oder piboppard@polizei.rlp.de

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.