ab

Stereoanlage auf Bürgersteig abgestellt: PI sucht Hinweise

Engehöll. In der Nacht von Montag auf Dienstag, 17. auf 18. Oktober, kam es in der Rieslingstraße in Oberwesel, Stadtteil Engehöll, zu einer verdächtigen Beobachtung. Eine aufmerksame Anwohnerin bemerkte eine männliche Person, welche mit Elektroteilen bepackt die Rieslingstraße entlang ging und bei ihrer Entdeckung unvermittelt die Elektroteile auf dem Bürgersteig abstellte und anschließend flüchtete.

Es stellte sich heraus, dass die Person Teile einer KFZ-Stereoanlage (Endstufe MAC und Lautsprecher/Eigenbau) zurückgelassen hatte, deren Herkunft bisher nicht geklärt werden konnte. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass diese Gegenstände gegebenenfalls aus einer Straftat stammen, fragt die Polizei Boppard, ob jemand solche Gegenstände vermisst?

Für weitere Rückfragen und Hinweise zur Herkunft der Gegenstände steht die Polizei Boppard zur Verfügung unter der Telefonnumer 0 67 42 / 80 90 oder per Mail an: piboppard@polizei.rlp.de.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.