ab

Gefährliche Körperverletzung vor Simmerner Diskothek

Hunsrück/Nahe. Am frühen Sonntagmorgen, 21. August, gegen 5.30 Uhr kam es in der Kanowskystraße in Simmern zu einer Körperverletzung von zwei 43 und 35 Jahre alten Männern. Die Polizeiinspektion Simmern sucht nach Zeugen.

Die beiden Männer, welche kurz zuvor die Diskothek verlassen hatten, wurden plötzlich von vier jungen Männern von hinten angegriffen und zu Boden geschlagen. Beide Männer mussten im Krankenhaus behandelt werden. Vermutlich hatten sich die vier Täter zuvor auch in der Diskothek aufgehalten. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.  
 
Hinweise werden von der Polizei in Simmern entgegen genommen: Tel. 0 67 61 / 92 10 oder E-Mail: pisimmern.wache@polizei.rlp.de.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.