SP

74-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab

Zwei Menschen verletzt - Totalschaden am Auto

Deuselbach. Am Neujahrsnachmittag kam es auf der L164 in Deuselbach gegen 15.25 Uhr zu einem Unfall. Zwei Menschen wurden dabeich leicht verletzt.

Ein 74-Jähriger war auf auf der L164 von Thalfang in Richtung Idar-Oberstein unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen geriet. Er lenkte gegen, kam nach von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Hierbei wurde noch ein Hinweisschild aus Holz sowie ein dort aufgestellter Leitpfosten beschädigt. Der Fahrer und sein 78-jähriger Beifahrer wurden durch den Aufprall verletzt.  Die beiden wurden  in ein Krankenhaus gebracht, konnten aber bereits wieder entlassen werden. Am Auto entstand Totalschaden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.000 Euro. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Im Einsatz waren das DRK und die Polizei Morbach.

Foto: Symbolbild/Archiv

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.