af

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Schönberg. Am Sonntag, 14.10 Uhr ereignete sich an der Kreuzung der K 76 und L 150 ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Der Fahrer eines Pkw wollte nach links Richtung Heidenburg abbiegen, dabei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Drei Personen wurden verletzt. Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizeiinspektion Morbach noch keine Aussagen machen. Der Fahrer des einen Autos kam aus Richtung Büdlicher Brücke und wollte in Richtung Thalfang. Auf Höhe der Kreuzung der K 76 und der L 150 wollte er links bei der Abfahrt Heidenburg abbiegen, dabei übersah er vermutlich ein entgegenkommendes Fahrzeug.  An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz waren das DRK Thalfang und das DRK Hermeskeil, ein Rettungshubschrauber sowie die Feuerwehren Thalfang und Schönberg. Die L 150 war zeitweise nur einseitig befahrbar. Fotos:Siko

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.