SP

Mehrere Personen bei Auffahrunfall auf L 150 verletzt

VG Thalfang . Zu einem Auffahrunfall ist es am 7. Februar gegen 12.50 Uhr auf der L 150 Büdlicherbrück gekommen. Mehrere Personen wurden verletzt, darunter zwei Kinder.

Nach Angaben der Polizei Morbach waren zwei Autos und ein LKW auf derLandstraße in Richtung Thalfang unterwegs, als aus bislang unbekannter Ursache das erste Fahrzeug abbremste. Darauf krachten der zweite PKW und der LKW auf das Fahrzeug. Bei dem Unfall sollen mindestens vier Erwachsene und zwei Kinder leicht verletzt worden sein. Alle Beteiligten wurden zur Abklärung in Krankenhäuser gebracht. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die L 150 zunächst voll gesperrt, später wurde eine Spur aufgemacht. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz waren die Polizei Morbach, die Feuerwehr aus Thalfang sowie das DRK aus Thalfang, Morbach und Hermeskeil und der Rettungshubschrauber Christoph 10.

RED, Fotos: Agentur Siko

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.