Claudia Neumann

Motor-Touristik-Club (MTC) Erbeskopf lädt zum Youngtimer-Oldtimer-Treffen ein

Thalfang. Dr Motor-Touristik-Club (MTC) Erbeskopf lädt vom 24. bis 26. August zum siebten Thalfanger Youngtimer-Oldtimer-Treffen ein.

Vom 24. bis 26. August findet das 7. markenoffene Youngtimer- Oldtimertreffen desMTC Erbeskopf - Thalfang statt.

Auch in der mittlerweile siebten Auflage des Young- und Oldtimertreffens in der Geschichte des MTC Erbeskopf- Thalfang e.V. versuchen die Frauen und Männer des Vereins wieder ein schönes Treffen zu organisieren. Das Team um Sascha Klein, der dieses Treffen vor sieben Jahren ins Leben gerufen hat,  ist mit den Planungen schon seit Februar dieses Jahres beschäftigt.

So wird es auch in diesem Jahr wieder am Samstag- und Sonntagnachmittag Kaffee und Kuchen geben.

Auch der Grill ist mit Gregor Großmann bestens besetzt. Wie in den vergangenen Jahren, werden Rollbraten, Schwenkbraten, Pommes und Würstchen angeboten. 

Freitagabends spielt ab 21 Uhr Joe Casel "One Man, One Guitar".

Am Samstag, 25. August. wird wieder eine Bildersuchfahrt durch den Hunsrück durchgeführt. Für den Abend konnte der MTC sein Vereinsmitglied, Michael Klas, für die musikalische Unterhaltung engagieren.

Der MTC legt Wert darauf, dass die Veranstaltung in einem familiären Rahmen durchgeführt wird.

Es sind alle eingeladen, sich die Fahrzeuge der durchschnittlich 180 Teilnehmer anzusehen, und ein paar gemütliche Stunden bei den Youngtimer- und Oldtimerfreunden zu verbringen.

Es wird in diesem Jahr wieder unzählige schöne, skurrile und seltene Fahrzeuge zu sehen geben.

Der Dank des MTC gilt jetzt schon den unzähligen Helfern und Sponsoren, ohne die ein solches Fest nicht durchzuführen wäre.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.