Seitenlogo
zen

Ist auch Ehefrau des Haupttäters in Bluttat verwickelt?

Spektakuläre Entwicklung im Prozess um Gewalttat von Mehren / Richter davon überzeugt das Ehefrau in Planung und Durchführung eingebunden war.

Spektakuläre Entwicklung während der Urteilsverkündung im Prozess um die Tötung des Chefs eines Paketdienstleisters im Dezember 2005. Nachdem das Gericht drei Männer schuldig gesprochen und mehrjährige Haftstrafen verhängt hatte, sagte der Vorsitzende Richter, das die Kammer fest davon überzeugt sei, dass auch die Ehefrau des Haupttäters an "der Planung und Durchführung der Bluttat beteiligt" war. Dies könnte möglicherweise nun dazu führen, dass die Frau ebenfalls festgenommen werden könnte. Zu Beginn der Urteilsverkündung hatte die Frau noch im Zuschauerraum des Gerichtssaales Platz genommen, brach aber während der Urteilsbegründung zusammen und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Bericht folgt! Themenfoto: Archiv


Meistgelesen