Seitenlogo
ju

Brand eines Wohngebäudes in Maring-Noviand

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Donnerstagabend, 2. April, zum Vollbrand eines leerstehenden Wohngebäudes in Maring-Noviand. Die Polizei sucht Zeugen.
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Donnerstagabend, 2. April, zum Vollbrand eines leerstehenden Wohngebäudes in der Ortslage Maring. Die Holzkonstruktion brannte bis auf die Grundmauern nieder. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit nicht genau beziffert werden. Im Einsatz befanden sich die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, die FFW´en Maring-Noviand und Kues, sowie der Wehrleiter der VGV Bernkastel und der Kreisfeuerwehrinspekteur. Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagabend in diesem Bereich verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge wahrnehmen konnten, welche mit dem Brand möglicherweise in Verbindung stehen. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues oder jede andere Polizeidienststelle.  Polizeiinspektion Bernkastel-Kues Im Viertheil 22 54470 Bernkastel-Kues Telefon: 06531/9527-0. (red/PI BKS)


Meistgelesen