Seitenlogo
FIS

Brand löst Großaufgebot an Feuerwehren aus

In Burgen an der Mosel ist ein Feuer an einem Gebäude ausgebrochen. Derzeit versuchen 120 Einsatzkräfte, das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Das Feuer ist an einem Ökonomiegebäude in der Ortsmitte ausgebrochen.

Wie die Polizei mitteilt, versuchen derzeit 120 Feuerwehrleute den Brand unter Kontrolle zu bringen.Das Feuer ist am Sonntagmittag, aus bislang ungeklärten Gründen, an einem Nebengebäude ausgebrochen. Der Notruf wurde um 12.50 Uhr abgesetzt. Verletzt wurde offenbar niemand.Die Polizei geht von einem Sachschaden im fünf- bis sechsstelligen Bereich aus.Im Einsatz sind unter anderem die Feuerwehren aus Mülheim, Burgen, Wittlich, Lieser und Kinheim.

Auf Grund der Größe des Brandes wurde auch noch die Feuerwehr aus Morbach nach alarmiert.


Meistgelesen