pug

Dreister Diebstahl

Bernkastel. Paket aus Zustellerfahrzeug der Post gestohlen

Am Dienstagmittag, 15. November, kam es gegen 12.15 Uhr in Bernkastel-Kues zu einem dreisten Diebstahl aus einem Zustellerfahrzeug der Post.

Der Fahrer war mit Auslieferungen im Bereich der Weingartenstraße unterwegs. Dazu hatte er sein Fahrzeug fast am Ende der Weingartenstraße in Richtung Lieser abgestellt und machte sich zu Fuß auf seine Tour. Sein Postfahrzeug ließ er für einige Minuten unbeaufsichtigt zurück. ´

Ein Dieb nutzte diese Abwesenheit und stahl aus dem Zustellerfahrzeug ein Paket in der Größe 25 x 30 Zentimeter im Wert von mehreren hundert Euro. Die Polizei fragt, wer zur Tatzeit entsprechende Beobachtungen rund um das abgestellte Zustellerfahrzeug gemacht hat. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues unter 06531/ 9527-0.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.