Seitenlogo

Radmuttern gelöst in Zeltingen-Rachtig

In den frühen Morgenstunden des 5. Oktober Uhr bemerkte eine VW-Passat-Fahrerin während der Fahrt ein „klapperndes Geräusch“ im Bereich des linken Vorderrades. Bei genauerer Inaugenscheinnahme wurde festgestellt, dass insgesamt 4 Radmuttern am Vorderreifen fehlten.

Das Rad war lediglich noch mit einer Radmutter befestigt. Ein technischer Defekt wird durch die Geschädigte ausgeschlossen. 

Wer hat im fraglichen Zeitraum, im Besonderen von Sonntag, 4. Oktober, gegen 15 Uhr bis Montag, 5. Oktober, 5.30 Uhr, Beobachtungen gemacht, die möglicherweise mit der Tat zusammen hängen könnten? Der Pkw der Geschädigten war im besagten Zeitraum in der Peterstraße in Zeltingen-Rachtig geparkt.

Hinweise nimmt die Polizei in Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531 / 952 70 entgegen.

 


Meistgelesen