Seitenlogo
zen

Vergewaltigung auf dem Campingplatz

Ein unglaubliches Verbrechen an einer jungen Niederländerin schockt selbst hart gesottene Polizeibeamte. Nach Informationen des Cochemer Wochenspiegel kam es in der Nacht zum Mittwoch, 20. September, auf dem Cochemer Campingplatz zu einem äußerst brutalen Sexualverbrechen.

Die junge Niederländerin wurde offenbar auf dem Weg von ihrem Campingwagen am Moselufer zu einem Sanitär-Gebäude von einem brutalen Sextäter überfallen. Der Mann soll die Frau mit einem Knüppel zusammengeschlagen haben und anschließend im Gebäude, wo die Duschen und Toiletten untergebracht sind, brutal vergewaltigt haben. Die Frau erlitt nach ersten Informationen zahlreiche Verletzungen, unter anderem eine blutige Wunde am Kopf sowie gebrochene Finger. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der mutmaßliche Täter konnte wenig später in der Nähe des Tatortes von der Polizei festgenommen werden. Auch der Freund des Opfers wurde offenbar verletzt: Er hatte versucht, den Tatverdächtigen zu überwältigen. Der mutmaßliche Täter soll nach Informationen unserer Zeitung am Donnerstag, 21. September, dem Haftrichter vorgeführt werden. Bericht folgt. Themenfoto: Fotolia


Meistgelesen