Seitenlogo
stp

"Winterzauber" beim WochenSpiegel-Patenkind

Das hat großen Spaß gemacht. Der "Winterzauber" in der Astrid-Lindgren-Schule in Dohr verzauberte die Gäste auch ohne winterliche Temperaturen.

Glühwein, Punsch, Kaffee und Kuchen lockten zum Patenkind des WochenSpiegel: Die Freude über die Resonanz war der Schulleiterin Ursula Kübler förmlich anzusehen. Zum Basar hatten sich die Schülerinnen und Schüler sowie die Schülerfirmen mächtig ins Zeug gelegt und viele vorweihnachtliche Geschenke produziert. Ein Einsatz, der auch von den Eltern unterstützt wurde, die Plätzchen und Kuchen gebacken hatten, die in der Cafeteria und auch an den Ständen Absatz fanden. "Es ist toll, dass wir auch aus der Bevölkerung große Unterstützung bekommen haben", freute sich die Schulleiterin. Fotos: Pauly www.als-dohr.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen