Seitenlogo
stp

Wo ist der Weihnachtsbaum?

Der Cochemer Marktplatz erstrahlt seit dem Start in den Advent in vorweihnachtlichem Glanz. Der ganze Marktplatz? Nein, denn vor dem "Cochemer Genusskontor" klafft eine Lücke.

Vor dem Geschäft ist der weihnachtliche Glanz - in Form eines mit Kugeln behängten Weihnachtsbaumes - abhanden gekommen. "Ich war schon ziemlich enttäuscht, als der Baum einfach verschwunden war", so Ulrich Ring vom "Genusskontor". Ob es sich dabei um Vandalismus, einen Streich oder einen Diebstahl handelt, ist Ring dabei zunächst relativ egal. Die Kosten spielten auch nur eine untergeordnete Rolle. "Da wird von allen versucht ein einheitliches und ansprechendes Stadtbild zu gestalten und dann das", ist Ring gefrustet. Hinweise an die Polizei in Cochem: 0 26 71 / 98 40.  Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen