cw

Feiern in besonderem Ambiente

Klotten. In dieser Kulisse lassen sich Feste feiern: Der Berlaimonter Platz, die Burg Coraidelstein und alte Fachwerkhäuser sorgen Jahr für Jahr für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Das Wein- und Heimatfest in Klotten hat viel zu bieten. Auch in diesem Jahr konnten sich die Besucher an vier Tagen auf Wein, Musik und Tanz freuen. Nicht fehlen durften natürlich die amtierenden Weinmajestäten - Weinkönigin Lara I. und Bacchus Stefan. Auf dem großen Festumzug am Sonntag zogen sie auf dem Festwagen durch die Straßen. Historisch ging es bei der Ortsführung und Besichtigung der Burg mit Heribert Steffens zu.

Der Höhepunkt der Festtage war das große Höhenfeuerwerk von Burg Coraidelstein, das den Nachthimmel in bunte Farben tauchte.

Foto: Kurt Oblak

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.