Seitenlogo
stp

Bands für den BiG*XMAS*GiG gesucht

Am Samstag, 10. Dezember, steigt ab 20 Uhr der BiG*XMAS*GiG auf dem Tannenhof in Hambuch. Als Support suchen Randy Brown und seine Cowrocker von BiG*GiG noch zwei Bands, die dem Publikum einheizen.

Vor rund einem Jahr haben die "Hauthe Schaute", zu denen auch Randy Brown gehört, auf dem Tannenhof ein großes Benefizkonzert für den kleinen David organisiert, der nach einer Operation in Boston mittlerweile ein normales Leben führen kann, und mehr als 20.000 Euro einspielen können. BiG*GiG hat die Idee eines regelmäßigen vorweihnachtlichen Konzerts auf dem Tannenhof aufgegriffen und geht mit dem BiG*XMAS*GiG direkt in die Vollen. "In diesem Jahr wollen wir zwei Bands die Möglichkeit geben bei dieser Premieren-Party mit dabei zu sein. Bühne und PA stehen und eine Gage gibt es auch noch", so Randy Brown. Bewerbungen bis zum 31. Oktober mit Band-Vita, Besetzung, Video- oder Audio-Dateien sowie Bildern: BiGxmas@biggig.club Foto: Archiv


Meistgelesen