Seitenlogo
stp

Ex-Bundesligaspieler neuer Trainer

Der ehemalige Bundesliga-Profi Jörg Bach ist neuer Trainer des Bezirksligisten SG Vordereifel. Das teilte die Spielgemeinschaft am Freitagabend, 9. Oktober, mit.

Bach tritt die Nachfolge von Peter Geisen, der Ende September von der SG freigestellt wurde, und von Interimstrainer Daniel Göbel (rechts) an. Der ehemalige Profi von Wattenscheid, Hamburg und Düsseldorf war zuletzt Trainer des Oberligisten EGC Wirges, musste dort aber nach einem verpatzten Saisonstart gehen. Der in Binningen beheimatete Bach war zuvor auch einmal Trainer des SV Binningen, der seit dem Sommer des Jahres zur SG Vordereifel gehört. Die SG Vordereifel belegt zurzeit mit drei Punkten den letzten Tabellenplatz der Bezirksliga Mitte. Foto: privat www.sg-vordereifel.de


Meistgelesen