Seitenlogo
stp

Informieren, unterhalten, wohlfühlen

Nach der Hitze im vergangenen Jahr haben beim Gewerbeparkfest am Römerturm Gewitter gedroht, aber Petrus hat die Schleusen glücklicherweise nicht geöffnet. Dementsprechend war die Leistungsschau von mehr als 30 Unternehmen aus dem Handwerk, dem Dienstleistungsgewerbe, dem Fachhandel und dem Fachgroßhandel aus der Region - in und um Kaisersesch - ein absoluter Publikumserfolg.

Kontakte wurden geknüpft und Informationen ausgetauscht - das Gewerbeparkfest verfügte einfach über eine große Anziehungskraft. Die Mischung stimmte, denn auch an die jungen Festgäste wurde gedacht. Sie konnten auf Hüpfburgen toben, mit der Mini-Eisenbahn fahren oder sich schminken lassen. Kulinarisch wurden die Besucher von der ortsansässigen Gastronomie verwöhnt. Ein rundum gelungenes Paket, das die ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender, die jungen Unternehmer in der ARGE, die Wirtschaftsförderung der VG und die Stadt geschnürt hatten, mit der Option im kommenden Jahr die dritte Auflage folgen zu lassen. Fotos: Klasen www.gewerbeparkfest.com


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen