Seitenlogo
stp

Zweimal als Geisterfahrer unterwegs

Ein 63-Jähriger ist am Donnerstagabend, 8.Dezember, gegen 20.35 Uhr, gleich zweimal als Geisterfahrer auf der A 48 bei Kaisersesch unterwegs gewesen.

Der Mann fuhr mit seinem Golf zunächst korrekt in Kaisersesch auf die A 48 in Fahrtrichtung Trier auf, wendete aber nach kurzer Zeit und fuhr in entgegengesetzter Richtung auf der Überholspur zurück. Nachdem er an der Anschlusstelle Kaiseresch vorbeigefahren war, drehte er erneut und fuhr schließlich wieder von der Autobahn ab. Der Fahrer konnte angehalten und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Er gab an, dass er irrtümlicher Weise auf die Autobahn aufgefahren sei. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Andere Verkehrsteilnehmer mussten ihre Fahrzeuge teilweise stark abbremsen, um einen Verkehrsunfall zu vermeiden. Nach Zeugenaussagen soll der Fahrer eines Sattelzuges ebenfalls zu einer Vollbremsung gezwungen worden sein. Dieser musste auf den Standstreifen ausweichen und der Anhänger geriet leicht ins Schlingern. Zu dem Fahrer und dem Fahrzeug konnten jedoch keine näheren Angaben gemacht werden, so dass dieser bisher nicht angehört werden konnte. Hinweise: 0 26 52 / 9 79 50. Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen