Siegesfeier bei Neujahrsempfang in Reil

Die Gemeinde Reil lud am vergangenen Sonntag, 24. Januar, alle Bürgerinnen und Bürger, Alt- und Neubürger zum Neujahrsempfang ins Rathaus ein.

Der diesjährige Neujahrsempfang  stand ganz im Zeichen der Siegesfeier für das hervorragende Abschneiden im Wettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft“. Eine Gruppe Kindergartenkinder aus Reil begrüßte alle Gäste mit stimmungsvollen Liedern. Dabei waren auch Reiler  Sternsinger, die Landtagsabgeordnete Elfriede Meurer, die ADD-Präsidentin Dagmar Barzen, Verbandsbürgermeister Marcus Heintel, die Landtagskandidatin Nadine Zender, die Reiler Ortsweinkönigin Franziska sowie die Reiler Symbolfiguren Pfalzgraf und Teufel.

Ausgezeichnet mit der Ehrennadel und Urkunde der Gemeinde Reil wurden: Walburga  Nalbach, Werner Huhn, Robert Scherrer und Helmut Kees.   Foto:  Christa Herges  

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.