Seitenlogo
StB

Motorradfahrer stirbt auf Panoramastraße

Tödlich endete für einen Motorradfahrer am Freitag eine Tour an die Mosel. Der Mann war in einer fünfköpfigen Motorradgruppe auf der L 50 aus Richtung Klausen in Richtung Piesport unterwegs.

Etwa 150 Meter vor der Abfahrt zur Panoramastraße kam es zu einer verkehrsbedingten Stockung des Verkehrs, da ein unbeteiligtes Fahrzeug nach links in die K 52 abbog. Einer der Motorradfahrer bremste sein Motorrad zu stark ab, wodurch das Bike ins Schleudern geriet  und zu Fall kam. Der Fahrer des Motorrades rutschte mehrere Meter über die Fahrbahn und stieß mit großer Wucht gegen einen Schutzplankenpfosten. Hierbei zog er sich so starke Verletzungen zu, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Eine Fremdeinwirkung schließt die Polizei aus. Foto: Archiv  


Meistgelesen