Samstag, 19. April 2014
  • Aktuelles
  • Städte & Gemeinden 
  • Lokalsport
  • Veranstaltungen 
  • Verlag
  • Gesundheit
Kaisersesch09.04.2014
Er ist schief, er ist alt, das Wahrzeichen der Stadt Kaisersesch und nun endlich wieder zurück: Der schiefe Turm der St. Pakratius Kirche war für mehrere Monate auf "Erholungskur" in Mayen. Am Mittwoch wurde er unter großem logistischen Aufwand wieder montiert. [weiter lesen]

Kaisersesch08.04.2014
Die Vorstände der Raiffeisenbanken Lutzerather Höhe und Kaisersesch-Kaifenheim haben ihren Wunsch auf eine Fusion nochmals bekräftigt. Vergangene Woche gaben sie den Namen bekannt, unter dem beide Häuser schon in Kürze gemeinsam agieren wollen. [weiter lesen]

Kaisersesch08.04.2014
Zwei Neuwagen und acht Gebrauchte hat es »erwischt«: Ein bislang noch unbekannter Täter ließ offenbar seine Zerstörungswut an den Fahrzeugen eines Kaisersescher Autohauses aus. Betreiber Alfred Brachtendorf sagt: »Das war ein gezielter Anschlag gegen mich.« [weiter lesen]

Cochem, Kaisersesch, Zell01.04.2014
Für den Bereitschaftsdienst der Ärzte im Kreis Cochem-Zell an Mittwochnachmittagen, Wochenenden und Feiertagen gilt ab sofort die einheitliche Telefonnummer 116 117 (ohne Vorwahl). [weiter lesen]

Kaisersesch28.03.2014
Der Anwalt des Ex-Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Kaisersesch Ewald Mattes hat einen Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens wegen sexueller Nötigung gestellt. Somit muss das Gericht nun prüfen, ob das Verfahren gegen Mattes neu aufgerollt wird. [weiter lesen]

Erste Seite ← zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor → Letzte Seite