Sonntag, 21. Dezember 2014
  • Aktuelles
  • Städte & Gemeinden 
  • Lokalsport
  • Veranstaltungen 
  • Verlag
  • Gesundheit
Mosel, Kaisersesch17.12.2014
In einem Mehr-Familienhaus in der Bahnhofstraße kam es vorhin zu einer Explosion eines Öl-Ofens. Die beiden Bewohner des Hauses wurden mit leichten Rauchvergiftungen vom Notarzt behandelt und evakuiert. Sachverständige und Kripo mit SpuSi sind unterwegs. Es entstand ein noch nicht zu beziffernder… [weiter lesen]

Mosel, Kaisersesch, Bruttig, Fankel08.12.2014
In den vergangenen Wochen kam es immer wieder zu Wohnungseinbrüchen im Kreis Cochem-Zell. Auch am vergangenen Wochenende musst die Polizei wieder ausrücken. Diesmal traf es die Stadt Kaisersesch und eine Moselgemeinde. [weiter lesen]

Mosel, Kaisersesch, Laubach24.11.2014
Am Freitag wurden im Bereich der Polizeiinspektion Cochem zwei Radarmessungen durchgeführt. In der Zeit von 14 bis 16.30 Uhr passierten in Laubach, Hauptstraße, 237 Fahrzeuge die Messstelle; davon wurden 18 Fahrzeuge als zu schnell gemessen, das Schnellste mit 71 km/h. Bei der zweiten Messung auf… [weiter lesen]

Mosel, Kaisersesch20.11.2014
Bei einer Gasexplosion in einem von sieben Familien, darunter offenbar drei Asylbewerber, bewohnten Haus in Kaisersesch kam es gestern Abend gegen 20.30 Uhr zu einer Gasexplosion, bei der ein 61-jähriger Bewohner schwere Brandverletzungen erlitt. Er wurde in Koblenzer Krankenhaus gebracht, wird… [weiter lesen]

Mosel, Kaisersesch17.11.2014
Cochem-Zeller in Brasilien ausgeraubt / Schwere Verletzungen / Offenbar nur durch Glück überlebt [weiter lesen]

Erste Seite ← zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor → Letzte Seite