Seitenlogo
ju

Alkohol: Verkehrsunfall in Bengel

Ein Mann hat einen Unfall unter Alkoholeinfluss verursacht.
Der Fahrer kollidierte mit einer Grundstücksbegrenzung, wurde aber nicht verletzt. Symbolbild: FF

Der Fahrer kollidierte mit einer Grundstücksbegrenzung, wurde aber nicht verletzt. Symbolbild: FF

Am Sonntag, 2. Dezember, 0.30 Uhr, ist ein 39-jähriger Fahrer aus der Verbandsgemeinde Wittlich-Land mit seinen Pkw im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs gewesen. Der Mann stand zu diesem Zeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Während seiner Fahrt kam er in einem Wohngebiet von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksbegrenzung. Der Mann wurde bei dem Unfall nicht verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. (red./PI Wittlich)


Meistgelesen