Seitenlogo
stp

"Bene-Viez" für den guten Zweck

Die diesjährige "Bene-Viez"-Veranstaltung in Knebel's Scheune in Molzig ist zugunsten der Cochemer Tafel durchgeführt worden. Das ehrenamtlich arbeitende "Bene-Viez"-Team wurde dabei von Mitarbeitern und Ehrenamtlichen der Tafel tatkräftig unterstützt.

Ein abwechslungsreiches Programm mit Live-Bands, leckeren Gerichten an verschiedenen Essensständen, Getränken, von denen sich viele um das Thema Apfel und Viez drehten, und eine hohe Besucherzahl führten dazu, dass die stolze Summe von 3.076 Euro als Erlös erzielt wurde. Bei einem Besuch des Tafelgebäudes informierten Karin Steffens und Karl Dumont ausführlich über die Arbeit der Cochemer Tafel. Im Anschluss daran überreichte das "Bene-Viez"-Teams die Spende. Das Geld wird zur Finanzierung der laufenden Kosten der Cochemer Tafel, vor allem aber zur Anschaffung eines dringend benötigten neuen Tafelfahrzeuges verwendet. Foto: privat


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen