stp

Überraschung am Mittwochabend

Treis. Das hätte sich Dr. Anja Brinkmann aus Treis wohl nicht erträumen können. Sie ist jetzt stolze Besitzerin eines niegelnagelneuen Fiat 500.

Als Dr. Anja Brinkmann kurz vor Ladenschluss den "röhrig-hagebaumarkt" in Treis betritt, ist sie schon etwas unsicher. Sie wurde unter einem Vorwand in den Baumarkt gelotst und jetzt stand sie vor einem verhüllten Etwas, das sie auf "Anraten" von Volker Röhrig, Marktleiter Herbert Lauxen und Andreas Hinrichs von "Schöner Wohnen" doch einmal "enthüllen" sollte. Gesagt, getan! Und was sie sah, ließ ihre Augen leuchten. Ein Fiat 500, der jetzt ihr gehört. Die Zahnärztin ist nämlich eine von drei bundesweiten Gewinnern, die das Unternehmen "Schöner Wohnen" anlässlich der 333. Eröffnung eines "hagebaumarkts" in Deutschland als Preis mit ausgelobt hatte. 

Der neue Flitzer soll im Winter aber noch geschont werden. Solange will die Treiserin noch mit ihrem alten Auto unterwegs sein. Aber im Frühling sitzt sie dann am Steuer ihres neuen automobilen Lieblings. 

Fotos: Pauly

www.roehrig-bauzentrum.de

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.