cw

Einbrecherbande auf Beute-Tour?

Ulmen. In der Nacht zum Donnerstag, 21. September, ist in Ulmen in gleich zwei Geschäfte eingebrochen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 3.30 Uhr am Donnerstagmorgen wurde in ein Geschäft in der Kelbergerstraße eingebrochen. Ein Zeuge meldete das Auslösen einer akustischen Alarmanlage. Die gerufene Polizei konnte vor Ort feststellen, dass jemand über ein Fenster in das Gebäude eingebrochen war und einen Möbeltresor entwenden konnte.

Wie jetzt bekannt wurde, wurde in derselben Nacht ein zweiter Einbruch in ein Ladenlokal verübt. In der Bahnhofstraße drangen bislang unbekannte Täter in das Geschäft ein und entwendeten Bargeld sowie Briefmarken. Ob es sich um dieselben Täter handelt ist bislang nicht bekannt.

Hinweise sind bei der Polizei Cochem zu melden. Telefon-Nr.: 0 26 71 / 98 40.

Bei Rückfragen steht die Polizeidirektion Mayen zur Verfügung. Telefon-Nr.: 0 26 51 / 80 10.

Foto: Archiv

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.