Seitenlogo
stp

50 Jahre im Öffentlichen Dienst

Norbert Roß aus Zell ist seit 50 Jahren im Öffentlichen Dienst tätig. Von 1966 bis 2009 stand er im rheinland-pfälzischen Polizeidienst. 2012 übernahm er die Aufgaben des Schiedsmannes für den Schiedsbezirk "Zell VIII".
Von links: VG-Bürgermeister Karl Heinz Simon, Norbert Roß, Amtsgerichtsdirektorin Doris Linden und Markus Grünewald.

Von links: VG-Bürgermeister Karl Heinz Simon, Norbert Roß, Amtsgerichtsdirektorin Doris Linden und Markus Grünewald.

Die Aufgabe der Streitschlichtung nimmt er bis heute wahr. Sein Schiedsbezirk umfasst die Stadt Zell, Alf, Altlay, Bullay, Neef und St. Aldegund. Im Rahmen einer Feierstunde sprach die Direktorin des Amtsgerichtes Cochem, Doris Linden, Dank und Anerkennung für ein halbes Jahrhundert im Dienst der Allgemeinheit aus und überreichte ihm eine von Ministerpräsidentin Malu Dreyer ausgefertigte Urkunde. VG-Bürgermeister Karl Heinz Simon dankte dem Jubilar auch im Namen der Bürgerinnen und Bürger der VG. Den Glückwünschen schloss sich auch Markus Grünewald, Leiter des Fachbereichs Bürgerdienste in der VG-Verwaltung Zell, an. Foto: privat www.zell-mosel.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen