stp

"Die Katz danzt off dem Häisje"

Zell. Die Katze ist sprichwörtlich aus dem Sack. Das Sessionsmotto der KKG Zell steht fest: "Die Katz danzt off dem Häisje". Neben dem Start in die närrische Session 2017/18 war es endlich auch soweit, dass die närrischen Regenten vorgestellt werden sollten.

Nachdem die Soome Lissja, ihr Abschiedslied für das »alte« Prinzenpaar zum Besten gegeben hatten, war es an der Zeit Abschied zu nehmen. Prinz Schorsch I. (Georg Ries) und Prinzessin Melissa I. (Melissa Perilli) bedankten sich bei allen Karnevalisten und gaben den Start für die neue Session frei. Die Spannung im Saal hatte ein Ende und unter den Klängen der Klingenden Musketiere marschierte der Tross der schwarz-gelben KKG-Karnevalisten mit dem neuen Prinzenpaar durch die begeisterte Zuschauermenge.

Das Geheimnis wer das 42. Zeller Prinzenpaar ist, wurde endlich gelüftet: Prinz Norbert I. (Norbert Reinisch) von Farben und Lack, der schon viele Häuser verschönert hat, und Prinzessin Doris I. (Doris Laux), die in Bad Bertrich mit Strümpfen hantiert und unterhalb der Burg Arras residiert, regieren in der "5. Jahreszeit" die Moselstadt.

Foto: Philipp Bohn

www.kkg-zell.de

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.