Seitenlogo
stp

Frontalzusammenstoß auf der L 98

Am Freitagabend, 21. Oktober, sind auf der L 98 zwischen Grenderich und Moritzheim zwei Autos frontal aufeinandergeprallt. Vier Personen erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Ein "BMW"-Fahrer, der von Grenderich in Richtung Moritzheim fuhr, verlor auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er frontal mit einem entgegenkommenden "VW Passat" zusammen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der "Passat" in den Graben geschleudert, der "BMW" blieb quer auf der Fahrbahn stehen. Im "VW" wurden drei Personen - darunter ein Kleinkind von einem Jahr - und im "BMW" der Fahrer leicht verletzt. Durch die gute Sicherung der Eltern des Kleinkindes im Kindersitz wurde eine schwerere Verletzung des Kindes verhindert, heißt es in der Mitteilung der Polizeiinspektion Zell. Die L 98 war während der Bergungsarbeiten für etwa 90 Minuten gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen