Seitenlogo
stp

Ladendiebe geschnappt

Eine aufmerksame Zeugin hat der Polizei Zell den entscheidenden Tipp gegeben, die zur Festnahme von drei Ladendieben in Zell-Barl führte.

Wiederholt hatten die Täter ein Einzelhandelsgeschäft in Zell-Barl aufgesucht und dort hochwertige Sportbekleidung entwendet. Der Zeugin fiel dann am Samstag ein älterer Pkw auf, der zwar ein wenig abseits, jedoch noch im Bereich ihres Ladens parkte. Dieser Ort wurde von den Beamten der Polizei verdeckt beobachtet. Als die drei Täter - mit Plastiktüten bepackt - zu ihrem Wagen zurückkehrten erfolgte der Zugriff. Die aus Georgien stammendn Personen waren vom Zugriff total überrascht. Die entwendete Bekleidung wurde vorgefunden. Anschließend wurden auf der Polizeiinspektion Zell weitere polizeiliche Maßnahmen durchgeführt, deren Auswertung zur Aufklärung von weiteren Straftaten genutzt werden. Themenfoto: Archiv


Meistgelesen