Seitenlogo
stp

Schwerer Unfall endet glimpflich

Bei einem schweren Unfall sind am Freitagmorgen, 18. November, auf der B 53 bei Pünderich - Höhe Kreuzung Briedel - zwei Personen glücklicherweise nur leicht verletzt worden.

Ein 70-jähriger Mann kam mit seinem Auto aus Richtung Briedel und wollte nach links in Richtung Zell auf die B53 abbiegen. Hierbei übersah er, so die Einschätzung der Polizei, eine 66-jährige Frau, die mit ihrem Auto aus Richtung Reil kam und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des Mannes in den Graben geschleudert.  Beide Unfallbeteiligte wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz waren die Straßenmeisterei Alf, sowie Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Briedel und Pünderich. Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme einseitig gesperrt. Fotos: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen