Seitenlogo
stp

Vandalismus in der Nacht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 11. auf 12. Juni, gegen 3 Uhr, sind durch mehrere Sachbeschädigungen in der Hauptstraße (L 202) in Mittelstrimmig Schäden im vierstelligen Eurobereich verursacht worden.

Unter anderem wurden an verschiedenen Fahrzeugen Scheibenwischer abgeknickt, Außenspiegel abgerissen, eine Delle in einen Kotflügel getreten und in einem Fall eine Heckscheibe zertrümmert. Auch wurde großflächig Blumenerde auf der ganzen Fahrbahn verteilt. Bei einem Vergehen konnte ein Unbekannter von einem Anwohner beobachtet werden. Der mutmaßliche Täter wird wie folgt beschrieben: - junger, circa 1,80 Meter großer Mann mit kurzen blonden Haaren - er trug eine dreiviertel lange in Tarnfarben gefleckte Hose und ein dunkles Shirt mit der Aufschrift "Feuerwehr Mittelstrimmig". Da die Sachbeschädigungen nicht unerheblichen Lärm verursacht haben dürften, könnten auch andere Anwohner als Zeugen in Frage kommen. Die Polizei fragt, wer Hinweise auf den Täter geben kann. Hinweise unter 0 65 42 / 9 86 70. Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen