Wir verlosen drei Mal Helene Fischers "Achterbahn - The Mixes"

Wir verlosen drei Mal Helene Fischers "Achterbahn - The Mixes"

»Achterbahn« lautet der Titel der aktuellen Single von Schlagerpopstar Helene Fischer. Zur offiziellen Remix-Single hat auch Jan-Boris Schäfer aus dem Kreis Ahrweiler alias DJ Fosco seine Interpretation des Songs beigetragen. Nach seinem Remix »Hulapalu« für Andreas Gabalier und Arbeiten für weitere Stars ist DJ Fosco nun für Helene Fischer aktiv geworden: »Das Tempo wurde angehoben, ich habe ein neues Arrangement erarbeitet. Der Sound wurde durch zusätzliche Instrumente, weitere Chorspuren und Effekte aufgefrischt. Kurzum, der Song wurde für die Tanzfläche optimiert.« Der WochenSpiegel verlost drei Exemplare von Helene Fischers »Achterbahn – The Mixes«. Wer gewinnen möchte, füllt einfach bis zum 23. November, 17 Uhr das untenstehende Formular aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte beachten Sie, dass der Gewinn im WochenSpiegel-Verlagsbüro Ahrweiler (Marktplatz 17, 53474, Bad Neuenahr-Ahrweiler) abgeholt werden muss. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9 bis 13 Uhr und Montag, Donnerstag und Freitag von 14 bis 17 Uhr). Eine Zusendung ist nicht möglich.

Foto: Universal

Ihre Kontaktdaten

zurück zur Übersicht