Seitenlogo
SP

22-Jähriger mit Messer bedroht und am Bauch verletzt

Ein Unbekannter hat am 11. Februar gegen 23.30 Uhr versucht einen 22-Jährigen in in der Hohenzollernstraße zu überfallen. Der Mann bedrohte sein Opfer mit einem Messer und verletzte es am Bauch.
Foto: Symbolbild/Fotolia

Foto: Symbolbild/Fotolia

Der 22-Jährige war in der Hohenzollernstraße unterwegs, als ihm etwa in Höhe des Finanzamtes ein Unbekannter entgegenkam. Bisherigen Ermittlungen zufolge bedrohte dieser ihn mit einem Messer und forderte Geld. Dabei verletzte ihn der Angreifer leicht mit dem Messer am Bauch.  Dem 22-Jährigen gelang es schließlich, den Täter wegzuschubsen und wegzulaufen. Der Unbekannte selbst flüchtete  in Richtung der Straße "Im Nonnenfeld".  

Täterbeschreibung                    

Der Täter wird auf Mitte bis Ende 20 Jahre geschätzt. Er ist 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er war gut trainiert und dadurch etwas breiter gebaut. Der Mann hatte blaue oder grüne Augen und war von westeuropäischem Aussehen. Er sprach akzentfrei Deutsch. Bekleidet war er mit einer dicken dunklen Jacke mit Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte, sowie einer dunklen Jeanshose.

Zeugen gesucht

Zeugen werden gebeten,  sich bei der Kriminalpolizei in Trier zu melden, Telefon: 0651/9779-2290, -2254 oder -0.
 


Meistgelesen