Seitenlogo
SP

Drogen bei Jugendlichen im Palastgarten gefunden

Dank einem Zeugen ist der Polizei am Montagabend, 12. November, ein Schlag gegen die Drogenkriminalität gelungen.
Foto: Symbolbild/Imago

Foto: Symbolbild/Imago

Der Zeuge hatte einen "süßlichen Geruch" aus Richtung einer Gruppe rauchender Jugendlicher wahrgenommen, die sich am Brunnen am Willy-Brandt-Platz aufhielten. Beamte der Polizeiinspektion Trier fanden die Jugendlichen im angrenzenden Palastgarten und kontrollierten sie. Die Beamten stellen Drogen und Geld im dreistelligen Bereich sicher. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde bei einem Gruppenmitglied weiterermittelt. Dabei konnten weitere Beweismittel gefunden werden. Die Durchsuchung wurde von einen Drogensuchhund unterstützt. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. RED


Meistgelesen