Seitenlogo
SP

Polizei findet 500 Gramm Cannabis bei Autokontrolle

Eine nicht alltägliche Verkehrskontrolle haben Polizisten in der Nacht auf den 15. Juli erlebt. Sie fanden knapp 500 Gramm Cannabis im Auto eines 30-Jährigen.
Foto: Symbolbild/Imago

Foto: Symbolbild/Imago

Ausfallerscheinungen beim Fahren machten die Polizisten gegen 2.30 Uhr auf den 30-jährigen Mann aufmerksam. Nachdem er am Verteilerring in Trier von der Autobahn abfuhr, kontrollierten die Beamten ihn und stellten fest, dass er unter Drogeneinfluss stand. Bei der Durchsuchung seines Fahrzeuges fanden die Polizisten knapp 500 Gramm Cannabis, Geld sowie etwas Amphetamin. Die Polizisten nahmen den 30-Jährigen daraufhin fest.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier wurde der Mann am 16. Juli dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete. RED


Meistgelesen