Seitenlogo
SP

Unbekannter überfällt junge Frau in Euren

Eine junge Frau ist am Sonntagmorgen, 29. November, in Trier-Euren überfallen worden. Eine Zeugin wurde auf das Weinen der jungen Frau aufmerksam und verständigte die Polizei.

Bisherigen Ermittlungen zufolge war die 18-Jährige gegen 7 Uhr von einer Diskothek in Trier-Euren in Richtung Hornstraße unterwegs, als ein Unbekannter sie von hinten an der Schulter packte und schubste. Die junge Frau fiel hin. Der Täter entriss ihr dabei die schwarze Handtasche, die die Frau über der Schulter trug. In der Handtasche hatte die Frau Dokumente und eine geringe Menge Geld.

Täterbeschreibung 

Der Mann war circa 1.70 Meter groß und von normaler Statur. Er trug eine schlichte schwarze Weste mit einem auffälligen Muster und hatte eine Kapuze ins Gesicht gezogen. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen, sich zu melden unter Telefon: 0651/9779-2252 oder -2290. Foto: Symbolbild/Archiv


Meistgelesen