Seitenlogo
SP

Wunschbrunnenhof: H.A.T. Boys gewinnen Publikumspreis

Die Stimmen sind ausgezählt und die Newcomer für das Wunschbrunnenhof-Abschlussfestival am 1. September ausgewählt. Den Publikumspreis hat die Formation The H.A.T. Boys gewonnen. Die drei Nachwuchsbands beim Ab-schlussfestival sind RINO, Wir machen's nur fürs Geld und Prejudged Youth. Sie wurden von den Experten des Musiknetzwerks Trier ausgesucht.
The H.A.T.-Boys spielen am 1. September beim Abschlussfestival des Trierer Sommers im Brunnenhof. Foto: Band

The H.A.T.-Boys spielen am 1. September beim Abschlussfestival des Trierer Sommers im Brunnenhof. Foto: Band

Vier Wochen lang konnte über die Internetseite der Trier Tourismus und Marketing GmbH (TTM) abgestimmt werden, wer den Publikumspreis erhält und damit einen Auftritt beim Abschlusskonzert des Trierer Sommers am 1. September gewinnt. Jetzt sind die Stimmen ausgezählt. Sieger sind The H.A.T.-Boys, gemeinsam mit der Sängerin Silvia Günther. Die Band spielt Rock ’n’ Roll und mehr, Hits der 1960er und 1970er Jahre. Kurz: Musik, die in die Beine geht. Die fünf Bands, die ab Mittwoch, 25. Juli, im Wunschbrunnenhof auftreten sind: Backstage, New Vintage, Bluesaorsch, StereoKai und die PeziNelsBand. Die genauen Auftrittstermine werden noch bekanntgegeben.

Newcomer-Bands beim Abschlussfestival

Die Experten des Musiknetzwerks Trier haben zwischenzeitlich auch die drei Newcomer-Bands ausgesucht, die am 1. September neben den The H.A.T-Boys im Brunnenhof spielen werden. Es sind: RINO, Wir machen's nur fürs Geld und Prejudged Youth. Das Abschlussfestival bietet den besten Nachwuchsbands der Region damit erstmals eine eigene Plattform, auf der sie sich einem größeren Publikum zeigen können. RED


Meistgelesen