Seitenlogo
SP

Zwei Verletzte bei Unfall am Johanniterufer

Zu einem Unfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden ist es am 23. März gegen 13 Uhr am Trierer Johanniterufer gekommen.
Foto: Symbolbild/Imago

Foto: Symbolbild/Imago

Der Fahrer eines Audi war auf dem Johanniterufer aus Konz kommend in Richtung A 602 unterwegs. Auf dem Dach des Zivilfahrzeugs war zum Unfallzeitpunkt ein Blaulicht angebracht und eingeschaltet. Im Einmündungsbereich von Johanniterufer und der Dampfschiffstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Audi und einem einbiegenden Mercedes Benz. Anschließend prallte der Audi gegen den Mast der dortigen Ampel. Der Fahrer des Audi wurde hierbei leicht, der Fahrer des Mercedes schwer verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich nach erster Schätzung  auf circa 25.000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden unter Telefon: 0651/9779 3200. RED


Meistgelesen