Seitenlogo
FIS

Auto überschlägt sich auf der A 1

Zwischen Schweich und Hermeskeil (Kreis Trier-Saarburg) hat sich am Montagnachmittag auf der A 1 ein Auto überschlagen.Zwischen Schweich und Hermeskeil (Kreis Trier-Saarburg) hat sich am Montagnachmittag auf der A 1 ein Auto überschlagen.
Zwischen Schweich und Hermeskeil (Kreis Trier-Saarburg) hat sich am Montagnachmittag auf der A 1 ein Auto überschlagen. Ersten Informationen zufolge seien vier Menschen verletzt worden. Foto: Agentur Siko

Zwischen Schweich und Hermeskeil (Kreis Trier-Saarburg) hat sich am Montagnachmittag auf der A 1 ein Auto überschlagen. Ersten Informationen zufolge seien vier Menschen verletzt worden. Foto: Agentur Siko

Ersten Informationen zufolge seien vier Menschen verletzt worden. Das Auto war in Fahrtrichtung Saarbrücken offenbar einen Kilometer vor der Raststätte Hochwald in die Böschung geraten. Es überschlug sich und blieb seitlich liegen. Die Autobahn war zeitweilig in Richtung Hermeskeil voll gesperrt, der Verkehr wurde danach an der Unfallstelle vorbeigeführt. Weitere Infos folgen.


Meistgelesen