Seitenlogo
FIS

Einbruch in rekonstruiertes Hammerwerk

In der Zeit vom 20. Mai, 20 Uhr und 21. Mai, 15 Uhr, wurde in den Ausstellungsraum des rekonstruierten Hammerwerkes ( „Züscher Hammer“ ) eingebrochen.
Der rekonstruierte

Der rekonstruierte "Züscher Hammer" ist ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen. Jetzt wurde erneut in die Ausstellungshalle eingebrochen. Foto: Archiv Fischer

Bislang Unbekannte Täter gelangten in das Gebäude durch das  Aufhebeln der Eingangstür. Aus dem Inneren wurden verschieden Getränke entwendet. Der Schaden wird auf rund 500 Euro beziffert. Bereits in der Nacht zum 1. Mai kam es zu einem Einbruch. Auch bei diesem Einbruch wurden Getränke entwendet.  Eine Anzeigenerstattung erfolgte jedoch nicht. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Hermeskeil, Tel. 06503-51510, erbeten.  


Meistgelesen