SWR auf Rezeptsuche in Hermeskeil

Hermeskeil. Mit der Sendung "Wir in Rheinland-Pfalz" des SWR Fernsehens geht die frühere Deutsche Weinkönigin Susanne Nett regelmäßig auf Rezeptsuche.

Auch für Donnerstag, 26. Juli, 18.10 Uhr hat sie sich vorgenommen, Hobbyköche an den Herd zu bringen, um mit ihnen ein regionales Gericht zuzubereiten.Dabei muss sie wieder einmal ihren ganzen Charme aufbieten. Zuerst sucht sie "nur" jemanden, der bereit ist, ein Rezept zu verraten. Das ist meist die leichtere Übung. Doch wer lässt Susanne Nett plus Kamerateam spontan in seine private Küche, um dieses Rezept auch gleich zuzubereiten? Bisher hat's immer noch geklappt. Wie es in Hermeskeil ausgegangen ist, verrät die neuste Ausgabe von "Wir in Rheinland-Pfalz". Der Fernsehtipp:Wir in Rheinland-Pfalz: Rezeptsucher Donnerstag, 26. Juli 2012, 18.10 Uhr im SWR Fernsehen.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.