Seitenlogo
SP

Tankwagen verliert Heizöl - Straßen verdreckt

In Neuhütten-Muhl ist es am 4. Mai gegen 17 Uhr zu einem Öl-Unfall gekommen. Aus einem Tankwagen sind Heizöl auf die Kirch- und die Talstraße gelaufen. Der Fahrer hatte wohl nicht bemerkt, dass aus dem Schlauch am Fahrzeug Öl lief und fuhr weiter.

Der Tankwagen hatte wohl Heizöl in die Kirchstraße in Neuhütten-Muhl geliefert. Der Fahrer fuhr im Anschluss los, ohne zu bemerken, dass aus dem Schlauch noch Öl auslief. Ein Anwohner, der dort wohnt, versuchte den Fahrer darauf aufmerksam zu machen, doch der fuhr ahnungslos weiter. Das Heizöl verteilte sich nach bisherigen Angaben durch die Kirchstraße und Talstraße. Nach derzeitigem Stand soll kein Heizöl in die Kanalisation gelaufen sein. Im Einsatz waren die Feuerwehren Hermeskeil, Neuhütten-Muhl und die Polizei Hermeskeil. Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen