Seitenlogo
SP

Betrunkener fährt in Gruppe von Jugendlichen

Ein betrunkener 60-Jähriger ist am 1. Mai gegen 18.20 Uhr in Baldringen in eine Gruppe von 15 Jugendlichen gefahren. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Die Gruppe stand in der Nebenstraße und feierte den 1. Mai. Normalerweise wird die Straße nur von Anwohnern benutzt. Zwei Jugendliche wurden bei dem Unfall leicht am Bein beziehungsweise Fuß verletzt. Der Mann konnte kurze Zeit später in seinem Haus angetroffen werden. Da er deutlich nach Alkohol roch, musste er einen Alkohltest machen. Wegen der Höhe des Alkoholpegels wurde dem Mann nach richterlicher Anordnung zudem eine Blutproben entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Die Polizei ermittelt. Der genaue Sachverhalt bedarf noch weiterer Ermittlungen. Im Einsatz waren ein Krankenwagen sowie Notarzt und  Beamte der Polizeiinspektion Saarburg.   Foto: Symbolbild/Archiv


Meistgelesen