Seitenlogo
fs

Feuer in Bilstein-Werk

Zu einem Brand wurde die Feuerwehr am Samstagvormittag, 14. November, gegen 9.20 Uhr alamiert. Mitarbeiter des Thyssen-Krupp Bilstein-Werks in Mandern stellten in einer Halle eine starke Rauchentwicklung in der Lüftungsanlage fest. Die angerückte Feuerwehr erkundete die Einsatzstelle und führte noch Nachlöscharbeiten durch. Die Mitarbeiter, darunter Männer die der Freiwilligen Feuerwehr angehören, hatten bereitszuvor das Feuer löschen können. Die Schichtarbeiter mussten kurzzeitig das Gebäude verlassen. Verletzt wurde niemand. Wie hoch der Schaden ist, stand noch nicht fest. Aufgrund der Größe des Anwesens waren die Feuerwehren aus Mandern, Waldweiler, Schillingen, Heddert, Reinsfeld und Kell alarmiert worden. Ebenfalls war das DRK Zerf und die Polizei Hermeskeil im Einsatz. Foto: Siko


Meistgelesen